Sonntag, 20. Dezember 2009

SchniPoBoys empfiehlt...

...echtes Schnäppchen bei iBood!

iBood ist Live-Shopping und Live-Shopping heißt, dass es das Produkt nur für eine kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl gibt. www.ibood.de

Die "DeLonghi/Privileg Rotor-Fritteuse mit Easy Clean System" wurde mir von einem Bekannten und SchniPo-Fan empfohlen. Überzeugt hat er mich vom Arbeitsgerät beim Probekosten. Dennoch ist geplant ein Frittier-Duell mit Pommes zu veranstalten und hier zu zeigen. Geplant ist das ganze noch vor Silvester!

Unser Tipp daher:
Die DeLonghi kaufen solange es sie güsntig bei iBood gibt, vor Silvester bei SchniPoBoys-TV reinschauen und falls sie euch nicht gefällt bei eBay verkaufen :-)

1 Kommentar:

  1. Schnipo Fan und DeLonghi Privileg Rotor Friteuse mit Easy Clean System Besitzer:
    Das Ding ist der Hammer, allein zwischen April und September wurde > 6 kg Pommes in einer 2er WG frittiert... Gäste waren immer hoch zufrieden.

    Bald gibt es Karten im VVK für das Frittier Duell :)

    AntwortenLöschen